Tigers gewinnen auch das zweite Spiel

Gamereport 12.09.2021 es war wieder Football Zeit im Jungle.

Zu Besuch waren unsere Freunde aus Sankt Wendel. Vielen Dank vor Weg an die @southwestwolves für dieses faire harte Spiel.

Das Ganze zeigte sich auch, denn das erste Quarter endete punktlos.

Im zweiten ging es weiter in einer Defensivschlacht, doch dieses Mal kamen wir mit einem Touchdown durch RB Eric Fiedler @ericfiedleer und einem Fieldgoal aufs Scoreboard und somit gingen wir mit einem Punktestand von 10 zu 0 in die Halbzeit.

Die Ansage der Coaches war klar in der Halbzeitpause, nicht nachlassen, fokussiert und hart aber fair weiter spielen.

So starteten wir ins 3 Quarter und knüpften dort wieder an wo wir aufgehört hatten, mit Punkten auf dem Scoreboard. Einmal durch einen Punkt Return TD von Nathaniel Guterierz @nate_huncho_g und einen TD gefangen durch Domenik Nett @dn92ntt.

So war der Punktestand am Anfang des 4.Quarters 24:0 für uns.

Im letzten Quarter ging es nochmals richtig umher, so haben wir mit einem TD durch Eric Fiedler @ericfiedleer und einem Fieldgoal von Nico Dietz @nicoses nochmals 9 Punkte gemacht.

Aber auch die Gäste haben es sich nicht nehmen lassen und selber 12 Punkte durch zwei TD gemacht.

Somit endete das Spiel 33:12 für uns.

Wir bedanken uns bei unseren herzlich für das tolle Spiel bei unseren Freunden den @southwestwolves und freuen uns den nächsten Samstag auf das nächste Spiel, wo wir auswärts bei ihnen sind.

Auch ein großes Danke an unsere Fans für die Unterstützung, wir freuen uns euch am 31.10 bei unserem nächsten Heimspiel zu sehen.

Wie immer großes Lob für die schönen Bilder @hetpixfoto.

Stay tuned Eure Tigers.

Die Punkte wurden durch die folgenden Spieler erzielt:

Nathaniel Gutierrez: 1 Touchdown

Dominik Nett: 1 Touchdown

Eric Fiedler: 2 Touchdowns

Matthias Haupt: 1 Safety

Nico Dietz: 4 Point after Touchdown (PAT) + 1 Field Goal

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner