Tigers verlieren ihr Spiel bei den Black Goats

Gamereport 09.10.

Leider verlieren wir unser Auswärtsspiel gegen die Black Goats mit 30:13.

Das Spiel startete für uns zu einer ungewohnt frühen Uhrzeit. Kickoff war um 11:00 Uhr.

Der Opening Drive ging an das Heim Team, welches durch starke Läufe auch den ersten TD des Spiels erzielte.

Unsere Offense antwortete darauf mit einem Touchdown im ersten Play auf @johannes_wirth_. Der Extra Punkt durch Kicker @nicoses war ebenfalls erfolgreich.

Die Black Goats punkteten noch zwei Mal, so ging es 22:7 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit wurde es ruhiger was Punkte angeht, so schafften die Black Goats einen TD mit einer 2-PT.

Auch wir konnten noch einmal mit einem TD von @nate_huncho_g punkten. Die versuchte 2-PT schlug leider fehl.

So kam es zum Endstand 30:13.

Wir bedanken uns für das gute und faire Spiel bei den Black Goats und freuen uns aufs Rückspiel am 31.10.2021 in Leienkaul.

Die Punkte wurden durch die folgenden Spieler erzielt:

Johannes Wirth: 1 Touchdown

Nathaniel Gutierrez: 1 Touchdown

Nico Dietz: 1 Point after Touchdown (PAT)

Fotos von Paul Weininger

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner