Tigers siegen gegen die Goats

Final Game Report 31.10.2021

Happy Halloween Tigers 🐅

Zum Saisonfinale am 31.10.2021 beschenken wir uns selber mit einem Sieg 20 zu 08 gegen die Black Goats.

Für die Spannung war vor dem Spiel gesorgt, denn es hieß Gruppen 1. gegen Gruppen 2. und für den Platzwechsel reichten 18 Punkte unterschied.

Und so startet das Spiel um den Gruppensieg pünktlich um 15 Uhr im Jungle.

Und die Spannung war da, vor 275 Fans endete das erste Quarter Punktlos für beide Teams.

Im zweiten Quarter schafften wir es mit einem Fieldgoal durch Kicker @nicoses die ersten Punkte zu machen.
Doch auch unsere Gäste schliefen nicht und tackelten unseren Receiver in der eigenen Endzone für einen Safty.
Wir schafften ein weiteres Fieldgoal und kamen so auf 6 Punkte. Unsere Gäste kamen mit einer tiefen Bombe in die Endzone und so stand es zu Halbzeit 06 zu 08 für die Gäste.

Somit Spannung pur in Leienkaul.

Im dritten Quarter blieb es bis kurz vor Ende des Quarter beim Punktestand bis unser Fullback @mr___niceguy, der Kugelblitz, den Ball in die Endzone brachte.

Im letzten Quarter erzielte @johannes_wirth_ einen weiteren TD womit es auch zum Endstand von 20 zu 08 kam.

Leider fehlte am Ende ein Touchdown zum Gruppensieg.

Wir gratulieren den Black Goats zum Gruppensieg und wünschen ihnen viel Erfolg beim Meisterschaftsspiel am 07.11.2021.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei all denen die uns in diesem durch Corona geprägten Jahr unterstützt haben. Fans, Helfer, unsere @moselvalleytigers_juniors und unser @mvt_cheerleading.

Stay tuned und wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Wie immer großes Lob für die schönen Bilder @hetpixfoto.

Die Punkte wurden durch die folgenden Spieler erzielt:

Johannes Wirth: 1 Touchdown

Roman Sejdiu: 1 Touchdown

Nico Dietz: 2 Point after Touchdown (PAT), 2 Field Goals

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner